Thomas' Wartburg 1.3

Hier sind Bilder von Thomas 1.3'er Wartburg. Er schreibt:

Hallo Peter, wollte dir mal ein neues Bild von einem meiner Warti´s schicken. Hat sich ja Motormäßig und Optisch nun verändert. Und das Bild auf Deiner Page ist ja nun schon etwas alt.


Motor: 1.3l Polo-Sorgmotor, 2x40er Doppelweber, Kopf bearbeitet, Schrick Nocke, größere Ventile, verstellbares Nockenwellenrad, Sorg Luftsammler, erleichtertes Schwungrad, Sachs Kupplung, VW Motorsport 5Gang Getriebe..... 140dB am K&N Luftfilter
Räder: 6x14 Irmscher, 185/60R14
Fahrwerk: 110/80mm
Auspuff: Fächerkrümmer, 60er Rohrdurchmesser mit nur einem Dämpfer. 120dB
Spoiler: kleiner Heckspoiler, lackierte Stoßfänger
Interieur: 91'er Innenausstattung, 30'er Raid, 3'er Instrument, silberne Tachofolie, VW Motorsport Schalthebel, ein bischen Neonröhren hier und da....
Extras: Xenon
Multimedia: ein Radio und zwei Lautsprecher, und noch nen Wechsler,... Motor ist eh viel lauter

Gruß Thomas