Georgis Wartburg 353

Georgi aus Bulgarien stellt seinen Wartburg vor:

Salut!
Ich bin Georgi von Bulgarien. Ich bin sehr erfreut Wartburgfreunde zu haben. Deine Seite hat mich sehr erfreut. Ich bin besonders beeindruckt von Deiner Arbeit! Ich habe ein wunderbares Auto-Wartburg 353-genannt "eltanguerino"-ein Unikat! Ich habe innen ein
- Z-Rotor Klima eingebaut,
- einen Keramikluftbefeuchter und auch
- ein Oxygen-Feuersystem,
- ein Nitrogensystem,
- Wasserluftfilter,
- Computer für das Zündsystem und für die elektrische Installation;
von 0- bis 100 km/h Ich bin für 0,8 sek. Wartburg ist ein perfektes Auto.

Der Schlauch für Trinkwasser tropft nicht während der Fahrt, denn der Thermosbehälter steht etwas niedriger im Kofferraum. Die Aluminiumfolie am
Luftfilter ist für eine bessere Thermoisolierung und die Aluminiumfolie (mit einer Thermowatte) am Krümmer ist als Geräuschfilter benutzt. Ich habe alles im Auto sehr gut Geräuschisoliert.
Die Ansaugschläuche gehen nach außen unter die Scheinwerfer um dichtere Luft zu saugen, unten den Scheinwerfern ist der Wasserstoffsdiffuser, etwas nach Wasserfilteranlage - so geht alles in eine Diffusionspumpe.
Am Spiegel befindet sich ein Ionisator und auch eine Luftklappe (später).
Am Armaturenbrett befindet sich der Tonverstärker und auch ein Regler für die elektrischen Verbraucher. Das ist ein multifunktional Modul.
Die Computer Festplatte im Motorraum ist nur mit nebenanstehenden (schwarz) Zündanlagenregler (Firetuning) verbunden.
Ich bin mit meinem Wartburg sehr zufrieden aber es ist sehr schwierig gute Ersatzteile zu finden. Auch wird es in Bulgarien Gesetze gegen alte Autos geben.
Vielleicht muß ich mich von meinem Warti bald trennen...
Alles Gute Peter! Georgi


Sehen Sie selbst!: