CAD-Darstellung des Getriebes für Wartburg 353

Eines Tages hat sich Florian an mich gewandt, um Informationen zum Wartburggetriebe zu erhalten. Sehr viele Details konnte ich ihm leider nicht enthüllen, jedoch das Wenige fügte er wie ein Puzzle zusammen und heraus kam eine Darstellung des Innenlebens des 4-Gang-Wartburggetriebes. Florian hat sich dieser Mühe unterzogen, weil er für sein Studium und natürlich auch für sein Interesse am Wartburg diese Herausforderung benötigt.
Ob wir über Florian eines Tages ein 5-Gang-Getriebe geplant bekommen, dessen technische Zeichnung dann nur noch von einer Firma in Realität umgesetzt werden müssen? Ich weiß es nicht. Es würde ihn und mich aber freuen, wenn vielleicht gerade SIE Informationen, Interna's und technische Zeichnungen des Wartburggetriebes besitzen und uns zur Verfügung stellen könnten.

... sollte lt. Florian fortgesetzt werden, er hat sich jedoch über ein Jahr nicht mehr gemeldet