Hohlraumkonservierung Wartburg 311 Limousine

Zitat Beginn*


Hohl-
raum
Nr.
Kon-
serv.
-art
Hohlraumbezeichnung Einsprühöffnung Sprührichtung nach Bemerkungen
1 A Querträger vorn (Anschluß Boden/Stirnwand) Bohrung rechts unterhalb Pedalbodenblech*) links u. rechts Bodenmatten zurückklappen
2 A Längsträger links u. rechts Bohrungen in den Mittelsäulen links u. rechts*) hinten u. vorn Bodenmatten anheben
3 B Boden/ Radhaus hinten, links u. rechts Bohrungen im Bereich der Radhäuser links u. rechts*) oben; Achtung, Himmelverschmutzung! Flüssigkeitsablauf über Radhaus in den Innenraum beachten
4 A Hecksäulen links u. rechts Kofferraum (über Radhaus) links u. rechts oben; Achtung, Himmelverschmutzung! Flüssigkeitsablauf über Radhaus in den Innenraum beachten
5 A Mittelsäulen links u. rechts vorh. Ablauflöcher links u. rechts auf 13 mm ø aufdornen oben; Achtung, Himmelverschmutzung! Sprühkopf ab Säulenmitte nach unten führen
6 A vordere Säulen oben links u. rechts Öffnungen unterhalb Instrumententafel links u. rechts unten Querverbindung zum Windlauf beachten (Verschmutzung)
7 A vordere Säulen unten links u. rechts Öffnungen für Scharnierbänder unten, Spritzrichtung nach innen zwecks Konservierung der unteren Säulenecken unten, oben bis Gürtellinie -
8 B Türinnenräume links u. rechts Durchbrüche der Innenbleche Falzkante seitlich, Punktschweißverbin-dungen, Innen- u. Außenbleche, unten Halteschienen abschrauben, Türverkleidung entfernen
9 B Querauflagen für die Sitze Stirnseiten der drei Schienen links oder rechts Bodenmatte entfernen
10 A hintere zwei Querträger vorh. Öffnungen von unten auf ø 13 mm aufbohren links oder rechts Fahrzeug anheben
11 C Kofferklappenversteifung vorh. Öffnungen allseitig .

Zitat Ende

Quellenangabe:
*) Die Zitate zu dieser Seite entstammen dem Buch "Ratgeber Kfz-Konservierung",
von Dr.-Ing. Werner Reichelt
Seite 103 - 104
2. durchgesehene Auflage 1985
Transpress Verlag
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