Restaurierung Fahrwerk 353W

Teil 2, das Fahrwerk wird zerlegt, Fortsetzung

Ausgangszustand am hinteren Rahmen

 

verschiedene demontierte Teile im Überblick

Karosserieauflagen

Handbremse

Lenkungsteile, Hardyscheibe

Befestigung Anhängerzugvorrichtung

Pedalstempel

Handbremshebelmechanik

Schrauben des Pedal-Bodenbleches

Schrauben zur Befestigung der vorderen Schmutzfänger

Halterung Stoßstangenmittelteil

Stoßstangenhörner

Zusatzscheinwerfer und Befestigung der Frontschürze

Stoßecken und Befestigung

Halterung Stoßstange nebst Schrauben

Frontschürze. Überall eingerissen und für viel Geld einst in einer hiesigen Firma repariert (geschweißt). Leider hat die geflickschusterte Reparatur kaum 4 Stunden gehalten. Die Firma hat ihre Arbeit mit Gummikleister übertüncht. Bereits beim Anbau ist das Ding auseinander gebrochen.
Ich denke, ich habe viel Lehrgeld in Werkstätten bezahlen dürfen...

Teile der Auspuffhalterungen.

Aufgespleistes Kupplungsseil mit dem ewigen Leiden: Da die gefertigten Seile aufgrund ihrer Länge im Bogen verlegt sind, ist die Haltbarkeit gering. Hier muß ich später konstruktive Änderungen durchführen.

Kühlanlage

Haltespangen Luftleitblech und abgelöster Kühlerfuß

 

Vergaserabtropfschlauch

Schraubensatz zur Verbindung Motor/ Getriebe